Business und Konferenzen

Astley Bank Hotel und Konferenzzentrum

Ob Sie nun ein wenig mehr Platz für dieses wichtige Meeting außerhalb des Büros oder eine hochkarätige Wohnkonferenz benötigen, Sie brauchen nicht weiter zu suchen als das Astley Bank Hotel und Conference Centre. Mit dem Schwerpunkt auf Kundenbetreuung und Liebe zum Detail kümmert sich unser privat geführtes Hotel um Ihre Bedürfnisse.

Die Astley Bank kann in ihrem größten Raum bis zu 70 Teilnehmer empfangen, und wir verfügen über 5 spezielle Konferenzräume, die permanent mit hochmoderner audiovisueller Ausrüstung ausgestattet sind, alle vor Ort und ohne Aufpreis.

Unser größter Raum fasst bis zu 70 Teilnehmer und alle unsere Räume können für Veranstaltungen im Casual- oder Classroom-Stil eingerichtet werden.

Ob es sich nun um einen schnellen Mid-Session-Snack oder ein Mittagsbuffet handelt, unser exzellenter Küchenchef kann für alle Ihre Teilnehmer unvergessliche Gerichte kreieren. Von Curry bis Chili, von Hirtentorte bis Lachs.

Konferenzen mit Stil.

Fünf eigene Konferenzräume

Bei einer Konferenz sollten Sie, Ihre Kollegen und Ihr Unternehmen im Mittelpunkt stehen. Deshalb kümmern wir uns bei der Astley Bank gerne um alles. Wir verfügen über fünf eigene Konferenzräume, die alle mit hochmoderner audiovisueller Ausrüstung ausgestattet sind, und zwar ohne Aufpreis.

Hochkarätige Wohnkonferenz

Roedean Suite

Klicken Sie auf das Bild, um die vollständige Spezifikation von Raum 1 zu sehen.

Cambridge Suite

Klicken Sie auf das Bild, um die vollständige Spezifikation von Raum 2 zu sehen.

Durham Suite

Klicken Sie auf das Bild, um die vollständige Spezifikation von Raum 3 zu sehen.

Oxford Suite

Klicken Sie auf das Bild, um die vollständige Spezifikation von Raum 4 zu sehen.

Lancashire Suite

Klicken Sie auf das Bild, um die vollständige Spezifikation von Raum 5 zu sehen.

Business and Conferencing

Astley Bank Hotel and Conference Centre

Whether you require a little extra space for that important meeting away from the office, or a high profile residential conference, you need look no further than the Astley Bank Hotel and Conference Centre. With the emphasis on customer care and attention to detail, our privately run hotel will take care of your every need.

Astley Bank can cater for up to 70 delegates in its largest room and we have 5 dedicated conference rooms permanently equipped with high specification audio-visual equipment, all on site and at no extra charge.

Our largest room holds up to 70 delegates and all our spaces can be set out to suit casual or classroom style events.

Whether it’s a quick mid session snack or a buffet style lunch, our excellent chef can create memorable meals for all of your delegates. From curries to chilli, shepherd’s pie to salmon.

Conference in style.

Five dedicated conference rooms

A conference should be all about you, your colleagues and your company. That’s why at Astley Bank we like to take care of every need. We have five dedicated conference rooms, all equipped with hi-spec audio-visual equipment, all at no extra charge.

High profile residential conference

Room 1

Click the image to see the full spec of room 1

Room 2

Click the image to see the full spec of room 2

Room 3

Click the image to see the full spec of room 3

Room 4

Click the image to see the full spec of room 4

Room 5

Click the image to see the full spec of room 5