Unser Ziel ist es, wie immer, dafür zu sorgen, dass Sie eine entspannende, luxuriöse und unvergessliche Zeit mit uns hier im Astley Bank Hotel und Conference Centre verbringen, egal ob Sie ein Übernachtungsgast oder ein Delegierter in unseren Konferenzräumen waren.

Wir möchten Sie bitten, sich nur ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir überprüfen ständig unseren Kundenservice und sind ständig bestrebt, die Einrichtungen zu verbessern, so dass Ihre Ansichten willkommen sind. Bitte verwenden Sie das untenstehende Formular.

Astley Bank Hotel & Konferenzzentrum

Senden Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen

Erstellen Sie Ihre eigene Bewertung

Astley Bank Hotel
Durchschnittliche Bewertung:  
 2 Bewertungen
durch Herr Frau K. Mulvaney auf Astley Bank Hotel
Die Hochzeit unseres Sohnes.

Ausgezeichneter Service, die jungen Leute, die das Hochzeitsfrühstück servierten, waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten über siebzig Gäste, das Essen war köstlich. Und unsere Komplimente an den Koch. Perfekter Ort für eine Hochzeitsfeier, alle so hilfsbereit, dass wir einige Gäste hatten, die übernachteten, Zimmer makellos sauber, und Frühstück ausgezeichnet. Was. Ein besonderer Tag, vielen Dank an alle im Ashley Bank Hotel. Keith und Susan Mulvaney

durch Joscarroll auf Astley Bank Hotel
Ein sehr schönes Hotel

Ich blieb 2 Nächte hier. Ein altes Haus, das seinen Charme bewahrt, aber mit modernen Zimmern. Die Zimmer sind etwas klein und haben alles, was man braucht. Sehr bequem. Schönes Gelände, aber um dorthin zu gelangen, muss man einen sehr steilen Hügel besteigen. In Laufnähe zum Stadtzentrum.

Our aim, as always is to make sure you have a relaxing, luxurious and memorable time with us here at The Astley Bank Hotel and Conference Centre, whether you’ve been an overnight guest or a delegate in our conference facilities.

We’d like to ask you to take just a couple of minutes to leave us a review. We constantly review our customer service and are constantly aiming to improve facilities, so your views are welcome. Please us e the form below.

Astley Bank Hotel & Conference Centre

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 2 reviews
by Mr. Mrs. K Mulvaney on Astley Bank Hotel
Our sons wedding.

Excellent service, the young people serving the wedding breakfast were very courteous and helpful. We had over seventy guests, the food was delicious. And our compliments to the chef. Perfect place for a wedding reception everyone so helpful, we had quite a few guests staying over, rooms spotlessly clean, and breakfast excellent. What. A special day thank you to all at Ashley Bank Hotel. Keith and Susan Mulvaney

by Joscarroll on Astley Bank Hotel
A very nice hotel

Stayed here for 2 nights. An old house which maintains its charm but with modern rooms. The rooms are little bit small and have everything you could need. Very comfortable. Beautiful grounds but to get there you have to climb a very steep hill. within walking distance of town centre.